Fly Inn zum 30 Jahre Fliegerclub Möckern

Liebe Flieger, liebe Gäste und Freunde unseres Flugsports.

Anlässlich unseres 30 jährigen Bestehens, wollen wir dieses Jahr unser Flugfest zu etwas Besonderem machen.Wir begehen dieses Ereignis am 22.08. und 23.08.2020 auf unserem Flugplatz in Möckern, an der B246a zwischen Möckern und Stegelitz.

Wir laden alles was fliegt (mit oder ohne Motor) und alle Freunde des Flugsports zu diesem Fest ganz herzlich ein.

Am 22.08. wollen wir abends im Festzelt mit allen Piloten und Gästen den 1. von unseren 2 Flugtagen gemütlich ausklingen lassen.

Für die Bewirtung ist an beiden Tagen gesorgt. Höhepunkt dieser Tage wird der Besuch einer DO 27, einer Yak 52 und vielen anderen Flugmaschinen sein. Dadurch gibt es etliche Mitfluggelegenheiten. Am Platz kann kostenlos gezeltet werden. Der Eintritt und das Parken sind kostenlos. Wir wünschen uns jetzt schon das schönste Wetter dazu und freuen uns auf euren Besuch.


Herzliche Grüße Wolfgang Mathews, Vors.